Live

Band?

Habt Ihr Lust bei uns zu spielen? Wir haben noch freie Termine im Januar, Februar und März. Bei Interesse meldet Euch einfach über das Kontakt Formular.

30.11.2017 – Catweazle – Live im Irish Pub Leonberg

Beitrag vom 20.10.2017

Catweazle

Holy Shit! Aber hoppla….CATWEAZLE live @ Danziger Stüble
„Drei Leute waren schon immer genug für eine echte Rockband.“ – da muss man der alten Rabauke Lemmy Kilmister (R.I.P.) uneingeschränkt recht geben. CATWEAZLE sind DAS ultimative Power-Trio Stuttgarts und stehen Cream, The Jimi Hendrix Experience, Beck Bogart & Appice oder ZZ Top in nichts nach.
 
Pure Spielfreude, bester Siebziger-Style, animalischer Groove.
Mike Rophone
 
www.catweazle-vintagerock.de
 
Catweazle’s Coming ist das Debut-Album des Stuttgarter Trios Catweazle um Thommy Claus, Bob Perry und Schorsch Eisenhauer. Aufgenommen von Samson von Neckarklangwerke ist die Platte der perfekte Einstieg in die Welt von Catweazle – schnörkelloser Vintage-Rock mit eingängigen Hooks und scharfen Texten.
Neben Ausführungen über heilige Gitarrenhelden und außerirdische Engel geht es auch mit „Not My President“ um Bobs Meinung zu Donald Trump, der den gebürtigen US-amerikanischen Lead-Sänger nicht unbedingt begeistert. Die musikalische Untermalung hierzu geht eindeutig in Richtung heftiger Oldschool-Rock mit Schmackes. Aber auch bluesige und ruhige Töne gibt es zu bestaunen, denn Catweazle gibt nicht immer unbeirrt Dauer-Vollgas, sondern weiss auch mit Gefühl und Dynamik zu begeistern.
 
Catweazle’s Coming ist nicht nur der Name der neuen CD, sondern eine Ankündigung, denn Catweazle legt jetzt richtig los!
 
CD „Catweazle’s Coming“ erscheint in Dezember 2017